gallery/fs-logo-small-blue-bg

FerienSpass Thalwil

Sinnvolle Alternativen für die Ferien!

Willst du Anlässe beim FerienSpass besuchen?

 

Als Erstes muss ein FerienSpass-Couvert gekauft werden, dieses ist ab dem 1. Juni an den Verkaufsstellen erhältlich und kostet 27 Franken (nur Barzahlung). Dort werden beim Kauf Name, Adresse und E-Mail-Adresse hinterlegt und schon ist man berechtigt, sich für unsere Angebote auf der FerienNet-Plattform anzumelden. Das Couvert enthält eine Anleitung für die elektronische Anmeldung, einen Gutschein für den Kinderzoo Rapperswil sowie den ZVV-FerienPass. An den Verkaufsstellen ist der Bezug der Couverts bis zum 14. Juli 2019 möglich, anschliessend können sie nur noch direkt bei der Hotline bezogen werden.

 

Bei allfälligen Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an die Hotline wenden:
info@ferienspass-thalwil.ch oder Tel. 078 845 19 21
Ab 4. Juni werktags während der Bürozeiten, ab 15. Juli täglich 19-20h oder jederzeit per Combox

 

ZVV-FerienPass ist jeweils gültig während der Sommerferien für Kinder und Jugendliche von 6 - 16 Jahren. Der Pass ist persönlich und nicht übertragbar.

 

Bitte beachtet, dass mit der Anmeldung für unsere Angebote automatisch die Richtlinien akzeptiert werden.