FerienSpass Thalwil

Sinnvolle Alternativen für die Ferien!

Über uns

 

Der FerienSpass Thalwil ist eine Nonprofit-Organisation mit Sitz in Thalwil und besteht seit 1999.

Das OK FerienSpass ist eine Subkommission der Sozialkommission der Gemeinde Thalwil.

 

Ziel
Viele attraktive Angebote bringen während der Sommerferien Spass und Spiel, sowie Abwechslung und die Möglichkeit, Neues kennen zu lernen.

 

Angebot
In enger Zusammenarbeit mit Vereinen, Firmen und Privaten entsteht jedes Jahr ein neuer Ferienpass. Der Ferienpass ist jeweils ab Ende Mai / Anfang Juni an verschiedenen Verkaufsstellen in Thalwil erhältlich.

 

Zielgruppe
Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahren

 

OK
Eveline Bretscher Todaro, Uschy Dischl, Kathrin Gaberthüel, Sandra Meili, Sandra Streuli, Claudia Suter

 

Kontaktieren Sie uns: 078 845 19 21 oder info@ferienspass-thalwil.ch 

Unser Team braucht Unterstützung


Einige Mitglieder des OK sind bereits viele Jahre dabei und möchten das Zepter nun Jüngeren überlassen.

Wenn Du gerne eine erfüllende Arbeit für Kinder auf Freiwilligenbasis machen möchtest, melde dich doch bei uns!

Es gibt verschiedene mögliche Tätigkeiten, von Gestaltung über Organisation bis zu Finanzen ist alles möglich. Wir organisieren uns selber, jede und jeder nach seinen oder ihren Vorlieben, an 5 Sitzungen im Jahr und selbständiger Arbeit dazwischen.